Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch
'0800 89 89 20 10'

Instore Radio Programm

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter unterhalten können

LIVE Radio

Immer aktuelle Neuigkeiten

  • stündliche Nachrichten, um Ihre Kunden zu informieren
  • Morningshows stimmen Ihre Mitarbeiter auf den Tag ein
  • für Sportfans gibt es die Fußballshow am Wochenende
  • aktuelle Informationen, um auf dem neuesten Stand zu sein
  • wir nutzen auch O-Töne für Ihr Instore Radio Programm

Sie haben Interesse an Instore Radio Programm für Ihr Geschäft? Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Infotainment

Informieren und unterhalten

Wir bieten Programm für alle. Als Dienstleister sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden bestens informiert sind. Servicethemen und redaktionelle Beiträge, eingesprochen von den sympathischen Stimmen unserer Sprecher, bieten die passende Unterhaltung für den ganzen Tag. Ratgeber, Highlights aus der Welt des Sports, der VIPs oder der Charts werden hervorgehoben präsentiert.

Sie sind auf der Suche nach Unterhaltung in Ihrem Geschäft? Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Kommerzielle Inhalte

Aktuelle Aktionen werden bekannt gemacht

Auf Wunsch können auch kommerzielle Inhalte in Ihrem Markt gesendet werden, um Kunden über aktuelle Angebote oder laufende Aktionen zu informieren. In Absprache mit Ihnen erstellt unsere Redaktion individuelle Werbespots für alle Bereiche: Instore Radio, Web und terrestrischen Rundfunk. Dabei übernehmen wir die gesamte Produktion bis hin zur Schaltung der Werbung für Sie.

FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gern!

Instore Radio, im allgem. auch Ladenfunk genannt, ist Radioprogramm am Point of Sale. Es ist eines der wirkungsvollsten Kommunikationsmittel am Ort des Kaufgeschehens. Es sorgt für ein angenehmes Kauferlebnis des Kunden – und kann zeitgleich gezielt auf Produkte aufmerksam machen. Die Mischung aus Musik, Spots und redaktionellen Beiträgen über den Tag begleitet den Kunden auf angenehme Weise während des Aufenthalts im Geschäft.

Die Hauptleistung von Einkaufs-Radio ist eine verbraucherorientierte Wohlfühl-Atmosphäre. Sie soll den Kauf-Impuls ebenso wie das Gefühl im Kunden steigern, zu sagen: hier komme ich gerne wieder.

Musik ist Emotion und spricht Sinne an. Emotionen beeinflussen zu 90 Prozent unser Einkaufs-Verhalten. Marken-Produkte wollen dasselbe erreichen: Denn sie verkaufen sich am besten durch Marken. Stellen Sie also eine Bindung zwischen Kunde und Produkt her – und setzen Sie auf vielfältige, aktuelle Musik, die Ihrer Zielgruppe ent- und diese gleichzeitig anspricht.

Wir bieten europaweit individuelle Musik-Programme, die Ihrer Zielgruppe angepasst sind. So werden Markenprodukte gezielt hervorgehoben und Kunden direkt angesprochen. Als Dienstleister produzieren wir auf Wunsch Ihre Werbung.  Nachrichten und redaktionelles Infotainment runden das Programm ab und sorgen für das perfekte Shopping-Erlebnis. Wir erreichen die Kunden direkt vor Ort und sind nicht standortgebunden.

Durch Einkaufsradio können sowohl Kunden als auch Mitarbeiter erreicht werden. Die einen hören es für einen kürzeren, die anderen für einen längeren Zeitraum. Es für beide Hörergruppen gleichermaßen attraktiv zu machen, ist für uns tagtäglich eine neue, spannende Herausforderung. Kunden sollen sich am Point of sale so wohl wie möglich fühlen. Unser redaktionelles Programm ist daher abwechslungsreich und spannend: Wir liefern stündlich Nachrichten und produzieren Beiträge wie Reisemagazine oder Kino-Tipps.

Für Mitarbeiter gibt es das Morning-Programm: Noch vor Ladenöffnung stimmen wir Ihre Belegschaft auf den Tag ein. Mit Infotainment-Beiträgen über das bevorstehende Tagesgeschehen. Doch auch die Arbeiter selbst können sich grüßen oder gratulieren – der direkte Kontakt ist uns wichtig. Über die Morning-Show ist genau der möglich.

Suche