Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch
'0800 89 89 20 10'

Spezialisten

seit 1989

In den Bereichen Instore Radio und Instore TV konzipiert und gestaltet Radio P.O.S. seit weit mehr als zwei Jahrzehnten individuelle, auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Komplettlösungen. Diese reichen von der musikalischen Beschallung über Spotproduktion und Spotschaltung bis hin zu individuellen Instore Radio- bzw. Instore TV Programmen.

Als Full-Service Anbieter stellen wir Ihnen die benötigte Sende- und Übertragungstechnik zur Verfügung. Die Installation und Wartung übernehmen wir selbstverständlich ebenfalls für Sie. Durch die interne Radio- und TV-Redaktion sowie einen breit aufgestellten Sprecherpool können wir flexibel und schnell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche reagieren.

0
Länder
0
Instore TV Filialen
0
Instore Radio Filialen

Partner & Verbände

POS Televideion neu
Mediavea
Logo_AKK-TV-217_113
dimedis_screen_186_39_72dpi
MagmaMedia
Medienanstalt_HH_SH_logo.svg
Stiftung_der_Deutschen_Wirtschaft_Logo.svg
220px-UV-Nord-Logo.svg
logo_vprt
Karriere

Radio P.O.S. ist einer der führenden Anbieter im Bereich für Instore Radio und Digital Signage. Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten oder gestandenen Profis. Selbst wenn keine konkrete Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen an bewerbung@radio-pos.de .

Die Berufsfelder reichen dabei von Büro- und Kommunikationskaufleuten, Journalisten und Volontären, A/V-Producern, Musikexperten, IT- und Database-Spezialisten bis hin zu Elektrikern und Auto-CAD-Profis. Egal ob Nerd oder Festplattenfreak, Powerseller oder Werbeguru…. Überzeugen Sie uns einfach!

Jobangebote

Als europaweit agierender Spezialist für Ton-, Bild-, TV- und interaktive Medien am Point of Sale konzipiert P.O.S. Television als Dienstleister seit über 25 Jahren Lösungen ganz individuell, gemäß der Nachfrage des Kunden. Neben der inhaltlichen und technischen Beratung und Umsetzung (Content) bieten wir als P.O.S. Television auch professionelle Digital Signage und Multi-Channel-Lösungen.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen positionieren wir uns als Premium-Partner für alle Bereiche des Einzelhandels. Bis zu 20 Millionen Konsumenten hören und sehen europaweit unsere Programme am Point of Sale.

Sie sind kontaktfreudig, vertriebsstark und zielstrebig? Dann können Sie bei uns viel bewegen und sich selbst weiterentwickeln! Für unseren Standort Kiel suchen wir schnellstmöglich eine(n):

 

Key Account Manager/In (m/w)
 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung bestehender Kunden sowie Ausbau des aktuellen Kundenstammes
  • Mitverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens
  • Erreichung der gesteckten Wachstumsziele
  • Durchführung individueller Beratung und erarbeiten optimaler Lösungsansätze
  • Akquisetätigkeit

Was erwarten wir:

  • Nachweisliche Erfahrung im Bereich Key Account Management
  • Erste Erfahrungen im Bereich Rundfunk, Werbezeiten/-raumvertrieb, IT-/TK-nahen
  • Dienstleistungen, Mediendiensten oder im Vertrieb von AV-/IT-Hardware
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Verhandlungs- und Entscheidungskompetenz
  • Sicheres Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und pro-aktives Handeln
  • Ein passendes Studium (z. B. BWL) oder eine passende Berufsausbildung
  • Ausgeprägte Englischkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • Reisebereitschaft (z.B. Kundentermine, Messen)

Was dürfen Sie erwarten:

  • Arbeiten in einem tollen Team
  • Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle, wahlweise mit Home Office
  • Ein Unternehmen welches sich als Marktführer durch schnelles und innovatives
  • Wachstum in ganz Europa auszeichnet
  • Große Gestaltungsfreiräume und Entfaltungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütungsmodelle

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email ergänzt um Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Einstiegstermin!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung an bewerbung@radio-pos.de

Kontakt:

Radio P.O.S. GmbH
Neue Salzhalle
Wischhofstraße 1-3
24148 Kiel

Wir sind ein führender Anbieter für Dienstleistungen im Instore Bereich. Mit unseren Instore-Programm- und Digital Signage-Lösungen positionieren wir uns als Premium-Partner für den Einzelhandel. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Serviceteams unbefristet in Vollzeit bundesweit mit möglichst zentralem Standort in Deutschland einen

 

Elektrotechniker
im Außendienst
für die Installation und Instandhaltung von
Audiovisuellen Anlagen

 

Ihre Aufgaben:

Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie für die Betreuung von technischen Anlagen (ELA-, Sat-, IT-Technik, Medienplayer, Displays sowie deren Halterungs-systeme) und die damit verbundenen Installationen bei unseren Kunden verantwortlich. Darüber hinaus gehören Einweisungen, Schulungen und die technische Beratung unserer Kunden zu Ihrem Aufgabengebiet. Verantwortlich sind Sie zudem für die Installation von Beschallungsanlagen, Satellitenempfangsanlagen, Digital-Signage und anderen Multimedialen Systemen in Niederlassungen unserer Kunden. Für Ihre Tätigkeit stellen wir Ihnen einen Firmenwagen sowie das entsprechende Arbeitsmaterial und Werkzeug zur Verfügung.

Unsere Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, sind Fachmann m/w der Instandhaltung bzw. Installation und besitzen gute Kenntnisse der Sat – und Netzwerktechnik. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der ELA – Technik. Außendiensterfahrung ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung.

Wir bieten:

Eine leistungsgerechte Bezahlung, ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team und eine betriebliche Altersvorsorge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auch über Bewerber/innen, die aktuell noch nicht in den genannten Regionen wohnhaft sind und bieten bei einem möglichen Umzug unsere Unterstützung an.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung an bewerbung@radio-pos.de

Kontakt:

Radio P.O.S. GmbH
Neue Salzhalle
Wischhofstraße 1-3
24148 Kiel

Als europaweit agierender Spezialist für Ton-, Bild-, TV- und interaktive Medien am Point of Sale konzipiert P.O.S. Television als Dienstleister seit über 25 Jahren Lösungen ganz individuell, gemäß der Nachfrage des Kunden. Neben der inhaltlichen und technischen Beratung und Umsetzung (Content) bieten wir als P.O.S. Television auch professionelle ELA-Technik für den Point of Sale an.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen positionieren wir uns als Premium-Partner für alle Bereiche des Einzelhandels. Bis zu 20 Millionen Konsumenten hören und sehen unsere Programme am Point of Sale. Sie sind kontaktfreudig, vertriebsstark und zielstrebig? Dann können Sie bei uns viel bewegen und sich selbst weiterentwickeln! Für unseren Standort Kiel suchen wir ab sofort:

Vertriebsassistent/in (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Key- Account Managements im Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Vertragsausfertigung
  • Korrespondenz mit unseren Kunden und Kundenbetreuung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von Vertriebsaktionen
  • Pflege des CRM-Systems
  • Vorbereitung und Teilnahme an Messen/Veranstaltungen

Sie sind kommunikationsstark, flexibel, kreativ und arbeiten gerne im Team. Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Freude und Sie haben Spaß am Verkauf. Darüber hinaus verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrungen im Vertriebsbereich. Gute Englischkenntnisse, Mobilität und Einsatzbereitschaft werden vorausgesetzt. Eine neue Herausforderung mit potentiellen Entwicklungsmöglichkeiten bei gutem Betriebsklima, flachen Hierarchien und leistungsgerechter Bezahlung warten auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email ergänzt um Ihre Gehaltsvorstellung!

Kontakt

P.O.S. Television GmbH
Wischhofstr. 1-3
Neue Salzhalle
24148 Kiel

bewerbung@radio-pos.de

Wir sind ein führender Anbieter für Dienstleistungen im Instore Bereich. Mit unseren Instore-Programm- und Digital Signage-Lösungen positionieren wir uns als Premium-Partner für unsere Kunden. Für die Projektbegleitung von der Pilotphase bis zum „heißen“ Betrieb benötigen wir dauerhafte Verstärkung. Für unseren Standort Kiel suchen wir ab sofort:

Technischer Mitarbeiter im Innendienst,
IT-/ Elektroniker für Support/Rollout (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im technischen Projektmanagement
  • Technische Kundenbetreuung
  • Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen
  • Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung
  • Proaktives Monitoring unserer netzwerkgebundenen Systeme

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung z.B. im Elektronik-/ IT-Bereich o.ä.
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegende Kenntnisse in der Fehleranalyse von IT-Hard- und Software
  • Grundkenntnisse PC Soft- und Hardware
  • Gute Kenntnisse Microsoft Office
  • Grundkenntnisse im Bereich Datenbankpflege

Persönliche Stärken:

  • Analyse- und Problemlösegeschick
  • Kommunikationsfähigkeit sowie gute gute Umgangsformen
  • Kunden- und Leistungsorientierung
  • Sorgfalt / Genauigkeit / Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit

Wir bieten:
Eine neue Herausforderung mit potentiellen Entwicklungsmöglichkeiten bei
gutem Betriebsklima, leistungsgerechter Bezahlung sowie einer betrieblichen
Altersvorsorge.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung an bewerbung@radio-pos.de

Kontakt:

P.O.S. Television GmbH
Neue Salzhalle,
Wischhofstraße 1-3
24148 Kiel

www.pos-television.tv
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ergänzt um Ihre Gehaltsvorstellung!

Unsere Standorte

Kiel

Radio Point of Sale GmbH
Wischhofstr. 1-3
24148 Kiel

Hamburg

P.O.S. Television GmbH
Jaguarstieg 14a
22527 Hamburg

Österreich

P.O.S. Medien Austria
Winkl 6
A – 6233 Kramsach

Frankreich

Mediavea
25 allée des vendanges
F – 77183 Croissy-Beaubourg

Suche